PIANISTIN & CELLISTIN

NEWS

Aktuelle Neuigkeiten

Ein romantisch-modernes Musikprogramm in den wichtigsten Kulturmetropolen Deutschlands.

In renommierten Konzertsälen erklingen sechs klassische Konzerte mit Musik von Erwin Schulhoff, Weill, Jaques Offenbach, Fanny Hensel und Felix Mendelssohn-Bartholdy.

  • Alexander Zolotarev (Klavier)
  • Vadim Tschijik (Violine)
  • Elena Gaponenko (Klavier und Cello)
  • Daniela Bosenius (Gesang)

Auch die Klassikzeit bei BRF1-Radio hat sich der neuen CD gewidmet. Den ganzen Beitrag kann man sich hier ab Minute 26:02 anhören:

https://1.brf.be

Eine große Ehre: Die CD „Hommage à Vienne“ ist CD der Woche bei radio klassik Stephansdom.
Zum Nachlesen und Nachhören gibt es den Beitrag hier:

radio klassik Stephansdom - CD der Woche

Ich bin außerordentlich erfreut über die tolle Rezension der "The Art Music Lounge" aus den USA: "Gaponenko Pays Homage to Vienna".

Den Text zum Nachlesen (englisch) gibt es hier: The Art Music Lounge - Gaponenko Pays Homage to Vienna

Die neue CD „Hommage à Vienne“ ist seit heute im Handel und im Streaming verfügbar.

Die neue CD ist eingespielt!  Die Veröffentlichung vom neuen Album wird mit Spannung im Juni dieses Jahres erwartet.

Neue aufregende Rezension in der Neuen Musikzeitung.
Nachzulesen in Ausgabe 6/2018.

Ich war sehr angetan in der Mai-Ausgabe des renommierten Londoner Gramophone-Magazins eine positive Rezension auf meine neueste CD “Opus 8” vorzufinden.

Eine kleine Review aus der Neuen Musikzeitung zum Frankfurt Style Award 2017.

Produktfoto "Opus 8"
Oehms Classics: OC 1884

Das neue Doppelalbum "OPUS 8" ist seit dem 02.11.2017 erhältlich!

  •